Gruppe D

Die Teams: Atletico, Bayern München, PSV Eindhoven, FC Rostov

Stars: Griezmann, Lewandowski, Robben, Ribéry, Neuer, Coman

Champions League Gruppe D Wetten

Atletico Madrid Champions League Wetten und Quoten

Ein bayerischer Gruppensieg  in der Gruppe D schien vor dem ersten Spieltag eine Formalität und wurde mit einer Quote von 1,4 entlohnt. Nach dem zweiten Spieltag gestaltet sich die Situation etwas anders. München verlor sein Spiel gegen den Vorjahresfinalisten Atlético und die Quote auf den Gruppensieg stieg auf 2,25 an.

Ein Weiterkommen Atléticos scheint nur noch Formsache zu sein und die Quoten dafür sind minimal (1,01). Viel besser ist die Quote der Münchner nicht (1,04). Wer auf eine Sensation setzen möchten, der kann mit einem Einsatz auf PSV sein Geld verzehnfachen und Rostov zahlt bei einer Quote von 33 am besten aus, doch die Chancen auf ein Weiterkommen der Mannschaft sind schwindend gering.

Bei den beiden Topteams aus dieser Gruppe lohnt sich ebenfalls ein Blick auf die Quoten für den Gesamtsieg. Bayern ist weiterhin ganz vorne dabei bei den Buchmachern und zahlt 5 zu 1 aus. Atlético, als Vorjahresfinalist und Sieger im ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Gruppe, ist dennoch dahinter eingestuft und zahlt mehr Geld aus. Die Quote liegt bei 12 und wir finden, dass ist auf jeden Fall einen kleinen Einsatz wert.

Die Mannschaft von Diego Simeone präsentiert sich im diesen Jahr wieder in absoluter Topform und man brennt darauf die Finalniederlage gegen den Stadtrivalen aus Real wieder gut zu machen.

Champions League Gruppe D 2016 Spielplan

Runde 1, 13. September

Bayern – Rostov

PSV – Atletico

Runde 2, 28. September

Atletico – Bayern

Rostov – PSV Eindhoven

Runde 3, 19. Oktober

Rostov – Atletico

Bayern – PSV Eindhoven

Runde 4, 1. November

Atletico – Rostov

PSV Eindhoven – Bayern

Runde 5, 23. November

Atletico – PSV Eindhoven

Rostov – Bayern

Runde 6, 6. Dezember

PSV Einhoven – Rostov

Bayern – Atletico